Skip to main content

1. [Veröffentlichung] NATURE AQUARIUM KALENDER 2023

Ab sofort nehmen wir Bestellungen für den Naturaquarium-Kalender 2023 entgegen.
Er enthält sechs 180-cm-Layouts, die von den SUIKEI-Entwicklern von ADA erstellt wurden.
Alle sechs Aquascapes wurden auf der NATURE AQUARIUM EXHIBITION 2022 OSAKA im Namba SkyO in Osaka ausgestellt. Sie können die Aquascapes, die man bei der Veranstaltung sehen konnte, nun auch zu Hause genießen.

2. [Veröffentlichung] Naturaquarium-Fotobuch „ADA SUIKEI CREATORS Vol.01“

Dieses kleine 40-seitige Buch, das eine Sammlung repräsentativer Werke der fünf SUIKEI-Schöpfer darstellt, stellt die einzigartigen Ausdrucksformen des Naturaquariums jedes einzelnen Schöpfers vor.
Der Text ist nur auf Japanisch , aber eine englische Übersetzung des Textes ist als separates Blatt für ausländische Leser beigefügt.

3. [DOOA] GLAS POT MARU 95 mit zusätzlichen Löchern an Seite und Deckel

Wir freuen uns, die Veröffentlichung des “Glass Pot MARU 95” bekannt zu geben, einer neuen Version unseres beliebten Glass Pot MARU.

Die Größe und Form sind die gleichen wie beim herkömmlichen GLAS POT MARU, aber die zusätzlichen Löcher im oberen Teil der Seite und in der Mitte des Deckels tragen dazu bei, eine moderate Luftfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten und das Beschlagen der Glasoberfläche zu reduzieren. Die Form eignet sich für den Anbau tropischer Pflanzen in Glasbehältern und ist somit ideal für die Produktion von Mini-Paludarien.

4. [NA-Produkt] Cabochon-Ruby ist zurück

Aufgrund eines Problems in der Herstellerversorgung haben wir den Verkauf des Glas-Rücklaufventils „Cabochon Ruby“ leider vor etwa zwei Jahren eingestellt. Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ihnen dieses Produkt wieder unter demselben Produktnamen anbieten können. Bitte beachten Sie, dass der Preis deutlich höher ist wird als bei der vorherigen Version. Leider sind Rohstoffpreise in die Höhe geschnellt und das Produkt wird nur von wenigen Glashandwerkern handgefertigt.

5. [DOOA] Collection Wire Stand 30

Der Collection Wire Stand 30 ist ein Präsentationsständer, der im System Paluda 30 und dem Neo Glass Paluda 30 eingesetzt werden kann. Es wurde ursprünglich als Display-Halterung für das ADA LAB entwickelt. Auf vielfachen Wunsch wird es jedoch für die breite Öffentlichkeit freigegeben. Zwölf Haken für die Präsentation von zB Wabi-Kusas etc. sind im Produkt enthalten.

6. [DOOA] Displayständer 30&60 für Glastopf MARU (ohne Paluda Light)

Verschiedene Stilrichtungen für den Anbau von Pflanzen in Glasvitrinen wurden als neue Indoor-Begrünungsideen von ADA im ADA LAB gezeigt, das derzeit im Tokyu Plaza Ginza in Tokio stattfindet. Insbesondere der Glass Pot MARU hat großartige Kritiken erhalten, sodass viele Besucher ihr Interesse daran bekunden, diesen Displayständer wegen seiner einfachen Größe für ihre Pflanzensammlungen zu verwenden. Als Reaktion auf die großartigen Bewertungen haben wir uns entschieden, dieses spezielles ADA LAB-Produkt anzubieten, das für die Präsentation des Glass Pot MARU optimal geeignet ist. Genießen sie ein Mini-Paludarium im dem Glastopf MARU im Farbton des Paluda Light, der die tropischen Pflanzen noch lebendiger erscheinen lässt. Der Displayständer kommt ohne das dargestellte Paluda Light.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste.

Leave a Reply